helfen

EmotionsCoaching

als beratende Lebenshilfe

Mit Deinen Gedanken erschaffst Du Deine Realität

Es gibt Momente, da hast Du das Gefühl, nicht weiter zu können, Du kommst in eine Sackgasse und es ist keine Lösung in Sicht. Du stehst vor einem Berg und siehst weder den Weg noch die Spitze des Berges und weißt nicht, wie Du diese Aufgabe bewerkstelligen sollst. Du stehst vor einer Katastrophe und kannst keinen Ausweg sehen, geschweige denn finden.

Und Schuld daran sind Deine EMOTIONEN!

Ich erkläre und zeige auf, was Emotionen mit und aus uns machen und wie man damit umgehen kann.

Lass mich Dir helfen, ich reiche Dir meine Hand und gemeinsam finden wir einen Weg.

Ich helfe Dir, Dich neu zu orientieren, ein neues Leben zu beginnen, die eigenen Stärken zu finden, quälende Grübeleien zu durchbrechen, sich selbst zu reflektieren und eigene Ziele neu zu formulieren.

Klick hier

Ganz nach dem Motto:
Wer bin ich - Finde Deinen Kern – Befreie Deinen Kern

Erschaffen wir Deine eigene Realität neu, schaffen Raum für Veränderungen in Deinem Leben, erarbeiten gemeinsam Methoden zur Stressbewältigung, zur Lösung von Beziehungsproblemen, zur Bewältigung von Schwierigkeiten am Arbeitsplatz oder dem Umgang mit Krankheit und auch der Lebenssinnsuche.

Aus Gedanken werden Ideen, aus Ideen entstehen Entscheidungen.

Du entscheidest Dich IMMER.

Geduld bedeutet das Akzeptieren, dass Dinge ihre Zeit brauchen und wachsen müssen. In einer Welt, wo wir Gefahr laufen, uns selbst zu überholen, wo wir das Gefühl haben, uns entgleitet die Kontrolle über unser Leben, ist ab und zu ein Moment der Ruhe nötig, damit wir uns wiederfinden oder zu uns selbst zurück finden.