Rezensionen

was Sie über meine Arbeit sagen

Hallo Bianka,

vielen Dank für deine Unterstützung! Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Jetzt wissen wir, wie wir unsere Wünsche und Ziele mit positiven Emotionen erreichen können.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Olesya und Max

Hallo Bianka,
ich weiß, es war erst einmal nur unser erstes Gespräch, denn ich merke, ich habe noch so viele Punkte, wo ich mir von Dir gerne helfen lassen möchte. Aber erstmal eine Baustelle nach der anderen und es war sehr schön, mit Dir zu reden und mir die wertvollen Tipps anzuhören, die mich innerlich angeregt haben, es in die Tat umzusetzen. Ich werde Dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und freue mich schon auf das nächste Gespräch.

Liebe Grüße
Bianka K. aus Düsseldorf

Rezension senden

Was ist die Summe aus 1 und 2?
Datenschutzhinweis:*