EmotionsCoach Bianka Bobert

Leistungen

beim EmotionsCoach
Bianka Bobert

„Edel sei der Mensch, hilfreich und gut! Denn das allein unterscheidet ihn von allen Wesen, die wir kennen.“

(Johann Wolfgang von Goethe)

Ja, der gute Goethe, dabei ist es in der heutigen Zeit gar nicht so einfach, nach diesem Motto zu leben. Ob er je mit einem Burn-Out konfrontiert war oder wusste, was Mobbing ist? Hat er wohl je das Gefühl gehabt, vor einem riesigen Berg zu stehen und nicht zu wissen, wie dieser zu meistern ist? Ob er je sein Ziel aus den Augen verloren hat oder nicht wusste, wie er mit bestimmten Situationen umgehen soll? Hatte er wohl jemals mit schwierigen Aufgaben im beruflichen oder privaten Bereich zu tun oder das Gefühl, dem Leben nicht mehr Herr zu werden und den Wunsch einer Klärung oder Hilfestellung?

Ich bin mir da, was die Antwort betrifft, nicht ganz sicher.

Ich reiche Dir meine Hand und gemeinsam finden wir einen Weg. - Klick hier

Zuhören und Helfen - Entscheidungsfindung

Klick hier

Coaching - den eigenen Weg finden

Klick hier

Seminare - Wachstum, Potential und Kommunikation

Klick hier

Schwierige Situationen löst Du am besten, wenn Du Dich ihnen stellst, im Gespräch, im Dialog und mit Unterstützung. Wer bist Du, sehen die Menschen Dich oder passt Du einfach „nur ins Bild“?

Klick hier

Infos über Kräuter für Tees und Salben

Klick hier

Besprechen, heilende Hände und Fernheilung

Klick hier

Solltest Du Dich in den hier aufgelisteten Leistungen nicht wiederfinden, kontaktiere mich trotzdem, wir finden einen Weg für Dich!

Klick hier